Ahmed Mnissi

Dipl. Hair and Make Up Artist, Theatrical Makeup Artist, Master of Hairdressding, Coloriste Diplome

Thema: LGBTQIA+


Ahmed, 1988 in Hechingen geboren und am Fuße der schwäbischen Alb aufgewachsen , als Kind mit zwei kulturellen Hintergründen, machte seine Leidenschaft zum Beruf und beendete 2009 die Ausbildung zum Friseur, die er kurze Zeit später mit dem Friseurmeister vollendete. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und kreativen Möglichkeiten zog es ihn nach ein paar Monaten bei Toni and Guy Stuttgart in der Schwabenmetropole, schließlich zum Theater bei welchem er seine Makeup und Perücken Erfahrungen erweitern durfte. Parallel dazu eignete er sich weiter Expertisen an und assistierte bei renommierten Hair and Makeup Artists. 2018 entschied er sich dann für den Weg des Freiberuflers, sammelte weiter Erfahrungen in den Bereichen Fashion, Beauty, Filmographie und Commercial. Mittlerweile betreut Ahmed größere Werbekampagnen, Reality Formate und fiktionale Produktionen unter anderem als Head of Makeup Department zuletzt für einen bekannten Streamingdienst.



Speaker des Events Gewalt im Alltag